Hallo!
Ich konnte heute nicht bei der Vorbesprechung anwesend sein. Kann mir vielleicht jemand sagen was bei der Vorbesprechung so mitgeteilt wurde. Waere sehr nett von euch. Ich bin im Proseminar Auer/Loacker,die um 10 Uhr.
Danke im Voraus
LG
Druckbare Version
Hallo!
Ich konnte heute nicht bei der Vorbesprechung anwesend sein. Kann mir vielleicht jemand sagen was bei der Vorbesprechung so mitgeteilt wurde. Waere sehr nett von euch. Ich bin im Proseminar Auer/Loacker,die um 10 Uhr.
Danke im Voraus
LG
Im PS gibt es eine Klausur, die am Ende des Semesters stattfindet. Weiters ist eine Seminararbeit von 25 Seiten zu schreiben (in der Gruppe) und man muss eine Reflexion zur Exkursion "Waldführung" (wird noch genauer erklärt) abgeben, diese wird aber nicht bewertet. Seminararbeit und Klausur müssen positiv sein. Die Gruppen wurden heute anhand von Themengebieten eingeteilt.
lg karin
Hallo Karin!
Danke für die Info. Sind die Gruppen vom Professor eingeteilt worden oder hat man sich die Gruppe selber aussuchen können. Ich werd dann naechste Woche sehen in welcher Gruppe ich bin.
Danke nochmals
LG
Man musste ein Thema, das einen interessiert, auf ein Kärtchen schreiben. Die Leute mit dem selben Thema bilden eine Gruppe.
lg