-
problem mit student card
hi!
ich habe probleme mit den service points wo ich studienbestätigung etc... ausdrucken will. Es wird folgender Meldung angezeigt "Zur Zeit keine Inskriptionen eingegangen"! Obwohl ich die studiengebühren schon überwießen habe, kommt diese Meldung! Hat das jemand schon erlebt bzw. wer kann mir helfen´???
vitus
-
Unter dem folgenden Link kannst du überprüfen, ob die Uni deine Überweisung bereits erhalten hat:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod..._statusabfrage
Sollte der Studienbetrag noch nicht eingelangt sein, obwohl du schon vor einiger Zeit eingezahlt hast, wende dich am besten direkt an die Studienabteilung (Innrain 52).
-
des is ja super!
ich hab definitiv vor knapp 3 wochen einbezahlt, aber die tolle abfrage will davon nix wissen!
in wie fern kann ich mich denn darauf verlassen?
-
hi
also ich habe die Studiengebühren schon vor einiger Zeit überwiesen, konnte mir auch schon die Studienbestätigung fürs SS04 ausdrucken. jedoch habe ich laut dieser statusabfrage unter diesem link (siehe oben) noch nicht überwiesen. D.h. also dass man sich nicht auf diesem wege vergewissern kann, ob das Geld angekommen ist oder nicht.
lg
Nuddel
-
Hab auch gerade probiert - hab bereits am Servicepoint eingezahlt - aber der link sagt, ich hab noch net bezahlt :?:
LG
Miky
-
Hi!
Ich hab auch schon vor 2 Wochen mit Quick einbezahlt und auch die Bestätigung ausgedruckt!! Kann mir nicht vorstellen dass diese überprüfung stimmt!
lg
-
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Link ist ein Schmarrn. Ich habe definitiv bezahlt, und bin auch bereits im SS inskribiert und habe die entsprechenden Nahcweise bereits ausgedruckt.
-
also alles was gut und recht is, aber der link is irgendwie nit ganz richtig.
-
aber am besten gehst mit diesem problem einmal zur studienabteilung (hauptuni).
lg
-
ich glaub auch dass der link was hat...
wie hätte ich denn sonst auf meiner student card das datum bis 30.11.04 stehen wenn ich nicht einbezahlt hätte :shock:
würde eher sagen der link ist von "vorgestern" :wink: