-
PS Seemann Gruppenspace
Hallo,
ich bin im PS bei Silke Seemann (11:45) und habe ein Problem: bis Mo müssen wir ja unsere Stellenanzeigen bzw. -gesuche in unserem Gruppenspace posten. Bei mir im e-campus (Discussion Board) gibt's aber weder einen Gruppenspace noch verschiedene Foren - deshalb kann ich meine Bewerbung nicht posten. Funktioniert bei euch das Discussion Board vom BWL 3 PS oder hat jemand von euch das gleiche Problem?
lg, Ingrid
-
Hey!
Ich hatte den Kurs letztes Semester, bin aber noch im e-campus drinnen..hab dir kurz nachgeschaut und bei mir funktioniert es so:
Kurs BWL III --> Comunication --> Group Pages --> du bist automatisch beim Namen deiner Gruppe freigeschaltet --> auf deine Gruppe klicken und los gehts...
hoffe es hilft dir!
LG Cass
-
ahh super, danke - jetzt hab ich's auch gefunden! hab mich schon gewundert, aber in meinen bisherigen kursen war sowas immer unterm discussion board zu finden! :)
-
ja dann hats dir wenigstens was genützt dass i nachgeschaut hab!...viel Spaß noch...achja und die Seemann ist im Nachhinein betrachtet gar nicht so schlimm...denn die Noten waren wirklich ziemlich gut! lg cass