Hey!
Kann mir jemand sagen, ob man bei den schriftlichen Klausuren bei Prof. Peter auch Aufsätze schreiben muss oder ob das nur Grammatikübungen sind!
Danke an alle!
liebe grüße
Druckbare Version
Hey!
Kann mir jemand sagen, ob man bei den schriftlichen Klausuren bei Prof. Peter auch Aufsätze schreiben muss oder ob das nur Grammatikübungen sind!
Danke an alle!
liebe grüße
hallo, soweit ich mich erinnern kann (habs im ss03 gemacht) gings nur um grammatik und vokabeln...also aufsätze mit sicherheit nicht, einmal glaube ich mussten wir eine annonce verfasse oder so etwas ähnliches...allerdings nicht so schlimm- dasselbe hatten wir vorher mal als hausarbeit auf, ich glaube ich habe dann beim test so ziemlich dasselbe nochmal geschrieben!!
lg STeffi
Ich hab den Kurs letztes Semester gemacht und wir mussten schon einen Aufsatz bei beiden Klausuren schreiben. Bei der ersten konnten wir uns eine Mini-exposé aussuchen und dazu schreiben, bei der zweiten war das Thema fix vorgegeben, bezog sich aber auch auf ein Referat.
Jedoch die Aufsätze werden nicht so streng benotet, also bloß keinen Stress!
Na ja, was heißt aufsatz...du musst halt irgendwie dein kommentar schreiben, deine meinung...aber nicht direkt einen strukturierten aufsatz! aber es kann ja sein, dass es sich geändert hat!! also: viel glück!
Danke an alle!!!!! :D