Hab gestern, am 21.03., leider die Vorlesung im Aufbaukurs Prüfungslehre beim Perkounigg verpasst! Kann mir jemand sagen was durchgenomen wurde bzw. ob er die Anwesenheit kontrolliert hat! Vielen Dank im Voraus! Markus
Druckbare Version
Hab gestern, am 21.03., leider die Vorlesung im Aufbaukurs Prüfungslehre beim Perkounigg verpasst! Kann mir jemand sagen was durchgenomen wurde bzw. ob er die Anwesenheit kontrolliert hat! Vielen Dank im Voraus! Markus
Er hat die Anwesenheit nicht direkt kontrolliert, aber er hat sich die Namen aufgeschrieben und sich Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Vorlesungen notiert. Stoffmäßig haben wir halt die ersten paar Folien vom e-campus durchgemacht, eigentlich nichts großartiges.
Lg
also hat er alle Namen der Anwesenden aufgeschrieben, oder? Und somit eine Liste der Anwesenden parat! Hab nämlich keine Lust aus dem Kurs zu fliegen! lg
wie isn er eigentlich so?
ja schon, aber ich glaube nicht, dass er irgendjemanden aus dem kurs werfen würde. hätte jetzt auch keinen sinn mehr, weil ja sowieso keiner mehr nachkommen könnte. aber wenn du sicher gehen möchtest, schreib ihn halt ein mail.
ich find ihn generell sehr nett und er hat eine angenehme vortragsweise, mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.
Lg