hallo!
wie weit ist denn die o.g. VO schon stoffmäßig? lässt sich schon abzeichnen wie schwer der kurs wird? wann finden die ersten klausuren statt?
kurz: hat man jetz noch chancen in den kurs einzusteigen?
bitte, danke!
Druckbare Version
hallo!
wie weit ist denn die o.g. VO schon stoffmäßig? lässt sich schon abzeichnen wie schwer der kurs wird? wann finden die ersten klausuren statt?
kurz: hat man jetz noch chancen in den kurs einzusteigen?
bitte, danke!
jop, man hat erst etwas wiederholt und vom neuen Script erst die Stichprobentheorie gemacht, ich denke, man kann noch problemlos einsteigenZitat:
Zitat von Daywalker212
Hallo! Mir ist es aus terminlichen Gründen nicht möglich die VO in Mathe I von Steckel-Berger zu besuchen! Ist der Stoff der VO auch im Selbststudium zu erarbeiten bzw. versäumt man sehr viel, wenn man die VO nicht besucht?
möglich ist es schon, aber schade halt, weil die vo echt gut ist!
vom stoff hat die steckel-berger heute noch nicht so viel gesagt.. es gibt keine anwesenheitslisten oder sowas.. - sie hat das eh ziemlich gut gesagt: "jeder muss die reife haben, zu wissen, ob es nötig ist, in die vorlesung zu gehen oder nicht"..Zitat:
Zitat von MasterF
also gscheit wärs wahrscheinlich schon wenn du hingehn würdest, aber kontrolliert wirds nicht..
ich würde die vorlesung schon ziemlich empfehlen, vor allem, da sie t-Test, f-Test, etc. (letzter Teil der VO) gut erklärt und sich auch sonst bemüht, es allen möglichst verständlich aufzubereiten...
in den ersten wochen der VO wäre es nicht so tragisch, nicht zu kommen.