hallo leute,
nun sind die ergebnisse von bwlI und bwlIII endlich online. leider kann ich sie nicht anschauen. ihr schon?
wenn ja, hoffe ich für alle, dass es ihr geschafft habt.
lg mrrem
Druckbare Version
hallo leute,
nun sind die ergebnisse von bwlI und bwlIII endlich online. leider kann ich sie nicht anschauen. ihr schon?
wenn ja, hoffe ich für alle, dass es ihr geschafft habt.
lg mrrem
wie gehts jetzt eigentlich weiter? wir bekommen ja die zwei zeugnisse per post. mit denen marschier ich dann zum schnellinger... aber was brauch ich da noch? da gibts sicher ein formular oder so. weiss das jemand?
ja genau. nächste woche müssten unseren beiden scheine kommen. yessss ;-)
ich glaube auch gehört zu haben, dass wir ein formular brauchen. weiß da die öh nichts? glaube die haben sowas.... termin beim schnellinger wird man auch brauchen....
sollte alles sehr zügig gehen hoffe ich, damit es wieder kinderbeihilfe gibt ;-)
vielleicht kannst mir ja einwenig arbeit abnehmen caipi, bis ich wieder da bin. weißt eh, conelly tray steht schon ;-) wär dir echt dankbar.
also am besten wir fragen bei der öh nach... die stehen ja im engen kontakt zum schnellinger zwecks bwl1 fernunihagen etc. oder?
werde mich morgen mal schlau machen + melde mich dann wieder (ohne die zeugnisse können wir eh erstmal nichts machen)
@ alle anderen: wie schauts eigentlich bei euch mit den ergebnissen aus? hab noch von fast niemandem etwas gehört!?