Wie komme ich denn in meinen Hörsaal an der Technik?
War da noch nie draußen und der IVB spuckt mir auch nichts richtiges aus. Bus O? bis wohin?
danke ;)
Druckbare Version
Wie komme ich denn in meinen Hörsaal an der Technik?
War da noch nie draußen und der IVB spuckt mir auch nichts richtiges aus. Bus O? bis wohin?
danke ;)
o (egal welcher) kommt alle 5 minuten (bei der museumsstraße, klinik usw. ), bis zur haltestelle technik, dann läufst du gerade aus weiter, auf der linken seite ist das europaheim (großer glasbau), nach diesem biegst du links ab und gehst bis zum vorplatz, dann hältst du dich rechts (am dekanat und der mensa vorbei) und suchst nach großen runden bauten (hörsäle) da gehst hinein und suchst dir den richtigen hörsaal .... hoffe das hat dir ein bisschen geholfen
ja mit dem O (Richtung Peerhofsiedlung, Allerheiligen, oder Technik West)....Haltestelle Technik aussteigen und da bist!
Hab einen guten Internetstadtplan gefunden hilft bei der Orientierung:
http://www2.innsbruck.at/WebCity/ext...&winheight=700
Da kann man sich die Adresse genau raussuchen. Gemeinsam mit der Fahrplanauskunft der IVB: www.ivb.at müsste das dann schon klappen.
Viel Glück allen bei der Prüfung, ich hoff sie wird nicht zu schwer.
Nur zur Ergänzung: es ist das Viktor Franz Hess Haus und dort ist die NatWi untergebracht, falls ihr jemanden fragen wollt. Auch die grünen Pfeile mit der Aufschrift "NatWi" könnten eine Hilfe sein.