Hallo!
Hat Prof. Fitz in einer der letzten Vorlesungen die Anwesenheit kontrolliert?
Hat er überhaupt schon mal die Anwesenheit kontrolliert?
vielen dank
Druckbare Version
Hallo!
Hat Prof. Fitz in einer der letzten Vorlesungen die Anwesenheit kontrolliert?
Hat er überhaupt schon mal die Anwesenheit kontrolliert?
vielen dank
Nein, er hat noch nie die Anwesenheit kontrolliert. Vielleicht sollten wir mal bei ihm eine Anwesenheitskontrolle machen, er hat heute nämlich schon wieder die Vorlesung ausfallen lassen. Ich finde, er könnte sowas zumindest am Tag vorher per Email oder Ecampus ankündigen.
naja, das ist halt der Preis für seine ungewöhnliche Benotung zum Kursende :D . Ich würd mich gar nicht viel aufregen! ;)
mfg Nam
ach, aber zumindest eine mail wäre auch nicht schlecht....
Das ist leider ein bekanntes Problem der Juristen.
Die schlagen alles nur an, so dass man erst am Tag der VU / PS wissen kann.
Wievielleicht wollen die sich absichern, dass sie keiner anklagt falls sie doch noch kommen :lol:
hat jemand ne ahnung wie es aussieht wenn man bei der anwesenheitskontrolle bei prof fitz nicht da war?
bekjommt man da automatisch einen 5er?
sonst macht es eh keinen sinn wenn ich ps recht noch gehe wenn keine vorlesungsnote vorhanden ist :)
bitte um eine antwort
P.S. er antwortet auf meine e-mails nicht
hatte das gleiche Problem und konnte auch nie hin gehen.Zitat:
Zitat von RnBoY
Fitz wird nicht benotet nur was der Walz van Wiesentreue jetzt Stoff macht kommt zur Gesamtklausur :D super nicht?
Woher hast du die Information??
Wär wirklich super wenns so wäre?
Gibts fürn Walzel irgendwelche Unterlagen??
ähm also nur weil zur Schlussklausur nur der Walzel-Stoff kommt heißt das nicht, dass es vom Fitz keine Note gab...die wurde allerdings nur aus der Anwesenheit an den 2 letzen Vorlesungsterminen berechnet und er hat ausdrücklich gesagt, wer nie bei ihm war bekommt auch keinen Schein (= Note) und ich denke, da die Vorlesung aus 2 Teilen besteht wird man wohl auch beide Noten brauchen! Lg
Wie sieht das ganze jetzt wirklich aus??
Hat irgendjemand Fakten??
Wär schon super wenn man wüsste wie man jetzt dran ist....