Rechenbeispiele der Bank-Klausur? Wo lernt man das?
ich mach jetzt bwl 2 zum zweiten mal (in marketing hätt ich ein sehr gut bekommen:cry: ). bis jetzt war ich fleißig investions ps und werd auch finanzierungs ps weiter besuchen;
ich hab mir nun aber die alte klausur mal wieder angeschaut und ich muss echt sagen - ich könnte sie noch immer nicht lösen!!!! ein paar nummern gehen ja, aber doch nie alles? was lernt ihr denn da? mit hilfe der folien kann man niemals alle aufgaben lösen - auch das buch hilft nicht weiter. was soll das, wenn er klipp und klar im e-campus sagt, dass nur das kommt, was in der vorlesung behandelt worden ist? diese klausurenrechenbeispiele vom letzten mal sind doch vom schwierigkeitsgrad nicht damit zu vergleichen, oder!? weiß jemand, ob er die klausur einfacher machen wird? ob er diesmal WIRKLICH nur stoff von der VÜ bringt (vielleicht hat ja die fachschaft was erreicht, kann ja sein, ich weiß nur leider von nichts) oder ob wieder so eine klausur kommt, wie das letzte mal!?
ich werd mal in die fachschaft gehen und hoffen, dass die was wissen; werde es natürlich posten - bitte schreibt mir auch die ganzen informationen, die ihr über die klausur habt. danke!