is a bissi knapp...zeitl gesehen, wär super gewesen, wenn der fredrik die hü a bissl früher online gstellt hätt oder??
Druckbare Version
is a bissi knapp...zeitl gesehen, wär super gewesen, wenn der fredrik die hü a bissl früher online gstellt hätt oder??
ja is schon sehr knapp diesesmal..i hätt ma schon dacht es gibt de woche keine hausübung..toll jetzt derf i mi an des a no dransetzen!
lg
hat er nicht gesagt, die hü ist erst bis nächste woche zu machen? aber vielleicht hab ich mich auch verhört.
ja...irgendwie dämmerts ein bisschen...stimmt...ich glaubs auch gehört zu haben!!!Zitat:
Zitat von lisa_pu
machst du die HÜ?
seids ihr euch sicher? i war letzte woche nid da,war krank.
aber des wär schon nett wenn i no mehr zeit hätt dafür!
na tud mir leid...bin mir gar nit sicher!! i machs sicherheitshalber auch - hätt a frag: bei dem Regal KST Werkstatt und Reperatur - sind da die AFA zu 50:50 aufzuteilen oder?? oder muss ich das den materialgemeinkosten zuordnen?Zitat:
Zitat von csag2876
also i glaub zu den materialfixkosten..hat ja ned wirklich was mit reparatur zu tun oder?
grad im e-campus gesehen;
Mo 11. Jun 2007 -- SS07.406.254: Hausübung 3
Liebe Studierende,
wie besprochen ist die Hausübung 3 bis nächste Woche (19.06.2007) abzugeben.
Bis Morgen und mit freundlichen Grüßen,
Fredrik Veröffentlicht von: Fredrik Ellebring
ja genau...hab i jetzt a gmacht!!!Zitat:
Zitat von csag2876
die stromksoten sind variabel - steht ja nix von einem fixteil zur aufrechterhaltung des betriebes oder so dabei oder?
Zitat:
Zitat von csaf7568
ok hat sich dann wohl bis nächste woche erledigt... ;-)))
trotzdem danke!1
werd mich jetzt wieder bwl II widmen!!