Auf seiner HP zu finden.
Druckbare Version
Auf seiner HP zu finden.
hm, was glaubst du, kann man mit ihm noch etwas "aushandeln"? ich habe nämlich wegen zwei punkten keinen 2er bekommen. glaubst könnt ich da noch mit ihm reden ob er mir vielleicht die 2 punkte "schenkt" oder dass ich vielleicht noch eine präsentation mach, damit ich einen 2er bekomm?!
Ich kenne den Kerber als durchaus diskussionsbereit - würds schon versuchen an Deiner Stelle. Einer hat ja sogar beim Präsentationsbeispiel 30 Punkte bekommen... (evt. aber auch nur ein Schreibfehler).
naja würdest du mir empfehlen einfach mit ihm da drüber zu reden, ob er mir die zwei punkte schenkt oder soll ich wirklich ein beispiel vorbereiten und das dann evtl. noch präsentieren!?
Schreib ihm einfach ne E-Mail!
MfG
:???: :roll: sorry... blöde frage... aber wie ist die adresse?!?! bzw wie heißt er mit vornamen?! :lol:
edit: klaus.kerber@uibk.ac.at
richtig?!?
Geschenkt bekommst sicher nix - wo bekommt man bitte noch irgendwo was geschenkt? :lol:
Mail schreiben wär ne Alternative, allerdings würd ich eher eine Überrumpelungstaktik anwenden. Ein kleines Beispiel vorbereiten, am besten noch im SPSS, und am Donnerstag ihn damit "überfallen" und überzeugen versuchen ;)
also ich hab ihm jetzt ne mail geschrieben... hab deinen eintrag zu spät gelesen sonst wär diese alternative auch sehr gut gewesen :D
tja und was spss anbelangt- ich hab das programm leider nicht und ich komm bis donnrstag auch nicht mehr in die uni um evtl. etwas im zid vorbereiten zu können.
aber danke für die hilfe
Wär nett, wenn du schreiben könntest, was er geantwortet hat :-D
natürlich! kein problem! ich sage dir bescheid, was er mir geantwortet hat!