-
Umrechnungen IWW-Wipäd
Anrechnungen auf die angepassten Studienpläne IWW und Wipäd
Im Sommer werden die Umrechnungen in den Studien Wipäd und IWW automatisch vorgenommen.
Jene Studierende, die ihre Kurse bisher auf BWL oder VWL gemacht haben, jedoch auch für Wipäd bzw.IWW inskribiert sind, müssen ihre Kurse bis spätestens 15.Juli anrechnen lassen. Ansonsten kann die Umrechnung nicht vorgenommen werden.
Was ist dann wenn ich die Ergebnisse bis 15 Juli noch nicht habe?:roll:
Um mir dann weiter die Bwl Kurse (alt) anrechnen zu lassen muss ich praktisch umsteigen auf Wipäd neu oder? Habs so vertanden... :(
-
Hab leider auch keine Ahnung, was damit gemeint sein soll :cry:
-
hab auch noch eine frage:
wenn ich jetzt meine bisherigen kurse auf wipäd gemacht hab, aber auch bwl inskribiert bin, kann ich mir die bisher gemachten kurse auch im nächsten semester noch auf bwl anrechnen lassen und nach dem alten studienplan weiterstudieren oder kann/muss ich dann im bachelor-studium weiterstudieren?:???:
-
Betrifft die gesamte Sache eigentlich nur den 1. Abschnitt oder den 2. Abschnitt auch?
-
Anrechnungen auf die angepassten Studienpläne IWW und Wipäd
Im Sommer werden die Umrechnungen in den Studien Wipäd und IWW automatisch vorgenommen.
Jene Studierende, die ihre Kurse bisher auf BWL oder VWL gemacht haben, jedoch auch für Wipäd bzw.IWW inskribiert sind, müssen ihre Kurse bis spätestens 15.Juli anrechnen lassen. Ansonsten kann die Umrechnung nicht vorgenommen werden.
Was ist dann wenn ich die Ergebnisse bis 15 Juli noch nicht habe?
Um mir dann weiter die Bwl Kurse (alt) anrechnen zu lassen muss ich praktisch umsteigen auf Wipäd neu oder? Habs so vertanden...
-
Kurze Frage Viktor... woher hast du diesen Text-Auschnitt?
Ich kann es nicht so ganz glauben. Zum Beispiel gehören die Fachprüfungstermine im September und November rechnerisch zum jetzigen Sommersemester. Dies würde ja alles bisher Geregelte wieder über den Haufen werfen. Als ich die Kurse fürs Sommersemester begonnen habe, war von den Änderungen noch nicht wirklich was klar und hab somit auch keine Möglichkeit irgendwas zu ändern oder mich vorzubereiten.
-
aus dem Newsletter.. im Internet sind auch nur noch die Formulare für Bwl alt auf WIpäd neu..
bwl alt auf wipäd alt fehlt..
-
jetzt wird die umrechnung automatisch vorgenommen. wenn die kurse noch nicht angerechnet wurden, musst halt nachher zu irgendjemand hingehen und anstellen.... da gehts nur um die automatische umstellung oder nicht
-
Sorry aber was heißt die Umstellung wird automatisch durchgeführt, welche Umstellung? Heißt das dann ab nächsten semester kann ich mir nix mehr von bwl alt auf wipäd alt umrechnen lassen?