besteht die möglichkeit, audio-und video lehrmaterialien auf der uni (sowi) auszuleihen? bitte um hinweise!
Druckbare Version
besteht die möglichkeit, audio-und video lehrmaterialien auf der uni (sowi) auszuleihen? bitte um hinweise!
bezieht sich jetzt nicht auf lehrmaterialien: auf der geiwi kannst du unheimlich viele filme in englischer sprache ausleihen... für einen videoabend
das ganze ist KOSTENLOS!!!
für eine projektarbeit brauche ich den film "modern times" mit charlie chaplin...
da suchst du ja nen klassiker... ist aber leicht möglich, dass dieser auf der geiwi auch zu finden ist. im der englisch-biblio ist ganz hinten ein computer mit dem du eine suchanfrage schicken kannst. diese datenbank ist meines wissens nicht im internet aufrufbar.
hab vor zwei semester den gleichen film gesucht und ihn nur in einer videothek in innsbruck bekommen. ich glaub das es folgende war
Checkpoint Videoverleih
Höttinger Au 40b
A-6020 InnsbruckTel. +43(512)293134
falls die ihn nicht führen, dann kannst du unter folgendem link alle videotheken in innsbruck abrufen (sind neun stück)
http://www.herold.at/servlet/at.hero...1&hn=INET_4136
hoffe das hilft dir weiter.
modern times hab ich neulich von der Stadtbücherei ausgeliehen, die haben da nämlich auch ein paar filme zum ausleihen.
wo ist in innsbruck eigentlich die stadtbücherei?
Ansonsten frage einmal ein paar Professoren, die BWL 3 machen so Auer, Scheytt etc. die bringen soviel ich weiß einen Ausschnitt aus dem Film von Charlie Chaplin.
MFG Mathias