-
fp tourismus gk
hallo!
ich schreib nächste woche die fp, es ist aber schon eine weile her, seit ich den kurs gemacht hab.
folgendes hab ich gefunden: http://www.uibk.ac.at/immt/tourism/d...dlagenkurs.pdf
jetzt wollte ich fragen, ob die profs dazu noch was gesagt haben? bei mir waren "damals" die kapitel 7+8 nämlich nicht dabei. haben sie im kurs was dazu gesagt?
dankeschön + lg
-
grüß dich!
Wo hast denn das her? In der letzten vorlesung grenzte peters den stoff ein, und da waren die kapitel 9, 15 und 17 vom fitzsimmons (5.) nicht dabei. Außerdem grenzte er die themen vom unternehmertum buch ein, ich habs jetzt leider nicht bei mir aber ich kanns später posten.
-
hallo!
also dieses infoblatt ist von der institutshomepage (hatte dem peters eine mail geschrieben und nach dem stoff gefragt, da hat er mich auf dieses pdf verwiesen)
da bei uns der stoff aber auch eingegrenzt war, hab ich mir gedacht, ich frag hier auch mal nach :)
also in dem fall kommen die kapitel: service facility location, managing service supply relationships, und growth and globalization of service nicht?
wär auch volle nett, wenn du mir noch die einschränkungen vom unternehmertum-buch sagen könntest!
vielen dank schonmal!!
lg caipi
-