Ich brauche bei der schlussklausur einfach zu viele punkte und überlege ob ich überhaupt antreten soll. Würde dass einen Unterschied für mein Punktekonto nächstes Semester machen?
Danke
Druckbare Version
Ich brauche bei der schlussklausur einfach zu viele punkte und überlege ob ich überhaupt antreten soll. Würde dass einen Unterschied für mein Punktekonto nächstes Semester machen?
Danke
Allgemein geht ein Abbruch nur solange keine Teilleistungen erbracht wurden.
Da du bereits die Zwischenklausuren geschrieben hast, würdest du wenn du nicht hingehst ziemlich sicher einfach einen 5er kriegen. Strafpunkte gibts dann natürlich keine. Allerdings würde ich dir deshalb empfehlen einfach auf gut Glück hinzugehen!
Hi!
Also, so wie ich Dich verstanden habe, hast Du ja bereits Teilleistungen des Kurses absolviert. Deshalb werden Dir meines Wissens keine Strafpunkte abgezogen (300 Punkte) - diese werde Dir nur abgezogen wenn Du den Kurs abbrichst ohne überhaupt eine Leistung zu erbringen....
siehe auch: http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...m_20070214.pdf
(Seite 5)
lg Stella1 :-)
danke
Also mir haben sie die 300 Punkte abgezogen (halt für das nochmals machen der VO). Hab aber alle drei Prüfungen gemacht, war dann aber negativ. Glaub nicht, dass das was damit zu tun hat ob man schon Teilleistungen erbracht hat. Könnte aber auch sein, dass die die du meinst andere Strafpunkte sind.Zitat:
Zitat von stella1
mfg