Ist das Modul Ökonomik des öffentlichen Sektors ähnlich wie VWL III. Um was gehts da? Kennt jemand die Profs.? Ist das "Modul" zu empfehlen?
Lg,
Druckbare Version
Ist das Modul Ökonomik des öffentlichen Sektors ähnlich wie VWL III. Um was gehts da? Kennt jemand die Profs.? Ist das "Modul" zu empfehlen?
Lg,
Schwierig zu sagen. Die Professoren kenne ich selbst nicht.
Beim Inhalt des Moduls hilft dir der Bachelor-Studienplan noch am besten weiter. Dort heißt es:
lgZitat:
Begründungen der Staatstätigkeit in der Marktwirtschaft, Theorie des Marktversagens, kollektive Entscheidungsprozesse; Analyse staatlichen Handelns und Staatsversagens
Matthias
Das wären eh voll interessante Themen...Danke...
Lg, Harry
Überlegt jemand den Kurs zu machen? Suche jemand der den Kurs noch machen möchte...ist feiner, wenn man jemanden kennt zum lernen usw.
Lg,
Bei der Kursbeschreibung steht "Wiederholungsturnus: jährlich"! Wird der Kurs wirklich nur jedes Jahr angeboten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!?
Also wenn ich mich bei der Vorbesprechung nicht verhört habe, dann wird dieser Kurs auch nächstes Semester angeboten und auch mit mehr Plätzen als dieses Semester. Angaben ohne Gewähr!Zitat:
Zitat von Philipp