Hallo!
wollte dieses semester beide vwl kurse machen, habe aber gehört, dass das keine gute entscheidung ist.
wer kann mir bitte weiterhelfen? ;-)
Druckbare Version
Hallo!
wollte dieses semester beide vwl kurse machen, habe aber gehört, dass das keine gute entscheidung ist.
wer kann mir bitte weiterhelfen? ;-)
Hallo,
Also ich hab letztes Semester beide Kurse gemacht, würde es aber nicht unbeding empfehlen. Es wird irgendwie langweilig, weil beide Fächer haupfsächlich auf Formeln usw. aufbauen. Sagen wir so, ich würde dir eher empfehlen ein anderes Fach dazu zu belegen (so eine Art Kontrastprogramm).
mfg Michael
ich kann mir vorstellen, dass man dann einiges verwechselt oder sich nicht mehr erinnern kann wo jetzt was dazugehört...aber im Grunde kannst eh nur du entscheiden wie du mit so etwas umgehen kannsT!
Ich hab beides zugleich gemacht und hatte kein Problem damit. Vom Stoff her wars überhaupt kein Problem. Ob einem beides zugleich zu viel Mathematik wird ist die andere Sache. Aber dann müsste man auch VWL und BWL1 zugleich vermeiden, etc. ... also: Augen zu und durch, so schlimm ists nicht ;-)
Würd halt VWL1 e-learning empfehlen (falls das im großen und ganzen immer noch so ist wie vor 2 Semestern).
Danke! ;-)
also i hab letztes semester bwl 1 und vwl 1 gemacht, und habs recht fein gefunden...hab allerdings vwl 1 e-learning bekommen, und im bwl PS die Flunger bekommen !!! VOLL FEIN !!!
mfg
Ich habe beide kurse in verschiedenen semestern gemacht. glaube aber, dass es kein problem ist beide zu machen.
mfg