wann findet das Tutorium für die Eingangsklausur für Marketing statt????
Sollte ich dringen wissen!!!
danke schon mal für eure Infos
lg
Druckbare Version
wann findet das Tutorium für die Eingangsklausur für Marketing statt????
Sollte ich dringen wissen!!!
danke schon mal für eure Infos
lg
hey!
die hemetsberger hat heute nochmal ein mail rausgeschickt, falls du es nicht bekommen hast, hier ists nochmal:
Zitat:
dear course participants,
just a short information regarding our statitics tutorial.
there are still places available on both dates.
tutorial 1:
Oct 4th
ZID 2: 8 am - 1 pm und 3 pm - 7 pm
Oct 5th
ZID 4: 8 am - 10 am
tutorial 2
Oct. 5th
ZID 4: 11 am - 6 pm
Oct 6th
ZID 4: 9 am - 1.30 pm
if you are are interested in attending one of the two tutorials, please register in our secretaries office, department of strategic management, marketing, and tourism - marketing, room o.3. 23.
best regards,
andrea hemetsberger
Danke für deine Antwort! hab des mail a bekommen, war a bissl voreilig mit meiner Frog!
hab mi heut amol angmolden für des tutorium, mal schaun wies werd!
gehsch du a tutorium? wast du was wichtig is von dem mega-skript und was eher unwichtig? oder isch alles voll wichtig? fang morgen mit lernen an, hoff des isch no irgendwie machbar bis nächste woche!? a zusammenfassung oder so wär super, hast du sowas? lerntipps?.....?
danke!
lg
tja, ich glaube du wirst schon kräftig zu tun haben wenn du erst morgen beginnst! der stoff ist recht mühsam zum lernen, und was wichtig bzw. unwichtig ist würden wir glaub ich alle gerne wissen. in der hinsicht müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen!
zusammenfassungen oder sowas gibts meines wissens nicht, vorallem da der stoff für die einstiegsklausur heuer anscheinend zu wesentlichen teilen komplett neu ist im vergleich zu den letzten jahren. und ja ich geh auch tutorium, ist glaub ich sehr hilfreich in dem gewirre bzgl. statistik ;-)
anyway, weitermachen :up:
danke für deine aufmunterung ;-) und deine infos! ein versuch ists wert! bei mir ist der kurs mathe/statistik zum glück noch nicht allzu lange her, hoffe ich kann da einiges übernehmen,....naja, gibt ja nichts zu verlieren....
schönen abend