Hallo! Kann mir jemand Infos zum PS vom Herrn Silvestri geben? War bei der Vorbesprechung letzten Samstag nicht anwesend...
Danke
Druckbare Version
Hallo! Kann mir jemand Infos zum PS vom Herrn Silvestri geben? War bei der Vorbesprechung letzten Samstag nicht anwesend...
Danke
Hallo,
War bei der Vorbesprechung. Im Grunde gibt es 2 Klausuren, welche mit 30 bzw. 70% gerechnet werden.
Mit der Anwesenheit ist er anscheinend streng. Er hat eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt und alle Leute die nicht anwesend waren (bzw.unentschuldigt abwesend) vom Kurs abgemeldet.
An deiner Stelle würde ich mich gleich bei ihm melden...
mfg Michael
Der erste "offizielle" Termin fürs PS ist der 17. November 2007, da steht gleich eine Klausur auf dem Programm. Hat er irgendwas spezifisches zu diesem Termin gesagt? Im e-campus sind Musterlösungen usw. vorhanden, das dürfte kein Problem sein.
Mfg
Also soweit ich informiert bin ist die erste Klausur aber am 10. November, oder täusche ich mich da?
er hat 2 ps, einmal mit klausur am 10. einmal am 17.
Hallo
Sollten wir die Fragen und Übungsbeispiele (in Arbeitsunterlagen)beantworten, bzw. vorbereiten?
Und wie war die Klausur heute?
nicht außergewöhnlich schwer!
Von der Art her war sie eigentlich genau gleich wie die Übungsklausur, die er auf e-campus gestellt hat.
Was kam zur Theorie? Nur Bilanzverlängerung- und verkürzung oder sonst auch noch was?Zitat:
Zitat von csaf8488
Kann mir irgendwer ein paar genaue Beispiele nennen die letzten SA zur lausur gekommen sind?
Danke