Also, ich muss hier mal meinem Ärger über den e-campus luft machen, oder bin ich der einzige, der damit seine Probleme hat?! Versteht mich nicht falsch, ich finde den e-campus eigentlich eine super Idee, nur in der Ausführung klappt`s halt nicht. Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach herrscht das Chaos. Jeder Prof. stellt seine Folien, Lernunterlagen, usw. irgendwo rein, der eine hier, der eine dort, manche machen es um 08:00 Uhr in der Früh und die Vorlesung beginnt um 09:00 Uhr und wir sind dann die blöden, wenn wir sie nicht dabei haben. Eine Benachrichtigung, oder einen Verlauf, damit man gleich beim Einstieg in den campus etwas finden würde, gibt`s sowieso nicht, also darf man suchen (und das jedes Mal wieder neu, das nervt mich einfach total), wenn man dann mal eine Datei gefunden hat, ist sie fehlerhaft, lässt sich nicht öffnen, oder was auch immer.
Einige Prof. gestalten den e-campus zwar recht übersichtlich, aber der Großteil von denen sollte da mal eine ordentliche Nachschulung erhalten, wir müssen uns ja schließlich auch darum kümmern, dass immer alles korrekt abgegeben wird, da sollte man doch erwarten können, dass dieses Medium einem den Studienalltag erleichtert und nicht noch zusätzlich erschwert!
So, ich geh dann mal wieder Folien suchen…
:twisted: