Hallo,
was für Fragen können wir dem Kappler eingentlich zuschicken?
Möchte er dass wir ihm ne Frage zu seinen Folien schicken mit 5 Antwortmöglichkeiten, so à la multple choice, oder?
Druckbare Version
Hallo,
was für Fragen können wir dem Kappler eingentlich zuschicken?
Möchte er dass wir ihm ne Frage zu seinen Folien schicken mit 5 Antwortmöglichkeiten, so à la multple choice, oder?
So wie ich es verstanden habe, sollen wir 5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten formulieren (multple choice), doch da er nicht wirklich auf BWL in seinen Vorlesungen eingegangen ist, stellt dies schon mal ein Problem da, wir können ja nicht einfach ein Bild nehmen und schreiben:
Was stellt das da?:razz:
A. ein Ohrläppchen !!!!!!!!!!!
B. ein Teich
C. ein Berg
Also ich denke wir müssen einfach mal in die Bücher nachschauen, die er empfohlen hat und dort etwas grundlägendes rausschreiben!
BWL wird aber bestimmt schwierig...:shock:
das befürchte ich auch...:???:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was der BWL-ähnliches prüfen will !!!
Er hat doch eher Philosophie-Vorlesungen gehalten ... :?::?::?:
4 antwortmöglichkeiten? ich dachte 5?also so hat ers doch in seinem "paradebeispiel" geschrieben oder?Zitat:
Zitat von NeoDevisen
naja wie dem auch sei....ich hab mir bisher erst 3 fragen aus der nase gezogen...und dass die seinen unterricht nur tangieren versteht sich von selbst...einfach ein schlagwort aus ner folie genommen und in google eingegeben.nen artikel dazu durchgelesen und daraus fragen geformt.wenn er sich beschwert dann nehm ich das nächste mal nur tierbilder...
"herrschaften *krächz* was ist ein tisch?"
Hallo
Da der Kappler dieses Jahr zum ersten Mal diese Vorlesung macht und somit auch zum ersten mal den test zusammenstellen muss ist mir etwas eingefallen....
Ich bin mir ziemlich sicher dass er einige Fragen bringt welche wir ihm bis heute absenden mussten. desshalb dachte ich mir dass alle die dem Kappler fragen geschickt haben sie ins Forum stellen (mit Lösungen).
Also wäre jemand interessiert??
find ich gut!hab ich mir auch gedacht...
fragen hier posten - granidose idee..
er wird sicherlich ähnliche fragen dann zur prüfung geben!
Hab jetz einen ordner mit fragen kappler gemacht......!! Hab meine schon reingegben. Wäre toll wenn weitere folgen würden.....
lg
ja am besten wärs, wenn wir des noch a bissal publik machen... sprich weitererzählen, damit wir fast alle fragen bekommen....