Hallo,
kann mir jemand bitte sagen was wir beim letzten mal im letzten Block noch gemacht haben?
Ich nehme mal an dass sie in jedem Kurs dasselbe durcgenommen hat.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen was wir beim letzten mal im letzten Block noch gemacht haben?
Ich nehme mal an dass sie in jedem Kurs dasselbe durcgenommen hat.
Danke
steht im e-campus was wir gemacht haben, einfach die letzten zwei blöcke anschauen bzw. lösen...
weiß irgendwer WANN die prüfung am nächsten montag stattfindet?????????
glg steffi
Hi,
ja das weiß ich, aber sie wollte doch danach noch was machen!Ich bin eben gegangen nach der Aufgabe 13(?), hat sie danach nichts mehr gemacht oder gesagt?
bin da leider auch gegangen...sorry.
sollte aber trotzdem noch die zeit für montag wissen:) !
ja das wüsste ich auch gerne, und auch wo!!!
Hallo Leute!
Ich weiß die Zeit für Montag leider auch noch nicht! Könntet Ihr mir eventuell die Lösungen oder die Lösungswege für Bsp. 11 und 12 posten! Habe meine Mitschrift verloren! Wäre sensationell!
Anscheinend hat man nach dem letzten Bps. kaum mehr etwas gemacht! Werde mich aber nochmals informieren und hier genau posten was gemacht wurde!
8:55 in der Aula... und wisst ihr ob multiple joice wieder gleich abläuft (also nur eine Antwort richtig) weil bei bwl 2 und auch in da vo is des ja anderst!
Anscheinend dasselbe Prozedere!
Cool danke,
glaubt ihr dass wir die Kapitel im Grohmann Steiger auch wieder können müssen?Es heißt ja der stoff des PS und das haben wir ja nicht wirklich gemacht.
Im Prinzip kann es schon kommen! Das was wichtig ist, ist die indirekte Methode vom CF! Da hat sie gemeint, dass mindestens ein Beispiel bei der 2. Klausur kommen wird!
Könntet Ihr mir die Ergebnise vom letzten Block posten??