hallo an alle!
kann mir bitte jemand mitteilen, ob er heute in der vorlesung was wichtiges wegen der klausur nächste woche gesagt hat? ich kann heute leider nicht gehen!
DANKE an alle!
lg
Druckbare Version
hallo an alle!
kann mir bitte jemand mitteilen, ob er heute in der vorlesung was wichtiges wegen der klausur nächste woche gesagt hat? ich kann heute leider nicht gehen!
DANKE an alle!
lg
VO vom vormittag hoffentlich:
Klausur Einteilung
8,00 Uhr Aula Po - S/HS 1 T - Z
9,00 Uhr Aula Hu - Me/HS 1 Mi - Pl
10,00 Uhr Aula D - Ho/HS 1 A - C
Studentenausweis, kein programmierbarer Taschenrechner, kein eigenes Papier...
4 Beispielklausuren auf der Instituts-Homepage gut anschauen und üben (Lösung für das Bsp. Seite 4 a) v. Klausur Wintersemester 2003/04 stellt er bis heute Abend ins Netz) Montag noch eine Extra Sprechstunde für letzte Fragen (weiß die Zeit nicht mehr, steht aber bestimmt auf der Instituts-Homepage)
lg reg
Hallo, hat jemand die Einteilung für die VO-Klausur am 19. Mai vom Becker (Auer/Becker)?
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob er heute in der vorlesung weitere wichtige Dinge wegen der Klausur gesagt hat? Ich konnte heute leider nicht gehen!
siehe über dir 8)
hey super danke für die infos!
bin aber leider bei der klausur am nachmittag, aber die einteilung steht eh im netz!
danke und viel spaß noch beim lernen und viel glück!
Hallo volle,
diese Einteilung bezieht sich doch auf die 3er-Vorlesung (Pircher/Steckel/Becker) in BWL 1. Ich bin aber in der 2er-Vorlesung (Auer/Becker). Kann doch nicht sein, dass wir schon am Vormittag mitschreiben müssen? Zudem hätte ich am Mittwoch Vormittag gar keine Zeit...
Hast du auch nicht. Du bist am Nachmittag die EInteilung müsste auf seiner Seite stehen.
Ach ja, weiss jemand was er bei der letzten Klausur (WS 03/04) bei den Wagnissen genau hören wollte, besonders bei der 3. Teilfrage weiss ich nicht auf was ich achten muss.
Hallo bagu1,
danke für die Info. Hab gerade auf der Seite nachgesehen. Noch ist darauf. Vielleicht stellt Becker die Einteilung erst in den nächsten Tagen ins Netz. Aber Danke.
hi kiteon!
das is der link zu unserer prüfungseinteilung (klausur am nachmittag)!
lg
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html