kann bitte jemand die PrüfungsFragen online stellen? danke...
Druckbare Version
kann bitte jemand die PrüfungsFragen online stellen? danke...
hab mal ne frage:
war heute morgen in der vorlesung (markl) und da sagte er das wir nächste woche - 21.1 - die prüfung hätten. ok, war noch sehr müde, drum hab ich es erst später gecheckt!;)
kann das sein?!? dachte die prüfung ist erst später! muss man sich da noch irgendwo anmelden dafür?
bitte gebt mir ne positive nachricht...:???:
Hey Wolf,
erstmal bist du im falschen Thread und 2. warum soll die Markl Klausur nicht nächste Woche stattfinden?
Markl Klausur ist nächste Woche zur gewohnten Zeit im HS B. Er hat eh einen Fragenkatalog online gestellt - Lernaufwand sollte also nicht mal ein halber TAg sein...
Gruß
wizel
aber die von wiesentreu klausur findet schon ganz normal im februar statt, oder? kommen bei markl ausschließlich die fragen vom katalog, und dann noch mit MC? klingt wirklich nicht so schwer...Zitat:
Zitat von wizel
muss man sich da noch irgendwo anmelden?
Die Prüfung findet am Freitag (18.01.08 ) statt! ÖFFENTLICHES RECHT!
hä??Zitat:
Zitat von u_imre
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!? walzel prüfung am 18.1 und markl am 19.1 oder wie?
Also ist die Markl Vorlesungsprüfung schon im Jänner? und die von Wiesentreu?
Um hier mal mit den Gerüchten und Halbwahrheiten aufzuräumen:
Die Prüfung vom Markl (Recht I oder neuderdings Recht für WiWi) findet nächsten Montag statt, die dazugehörige Vorlesung bei Walzel von Wiesentreu erst in der Prüfungswoche im Februar.
Der werte Kollege (Kollegin?) oben spricht die Vorlesung Recht II :!: von Walzel von Wiesentreu an, hier findet die Vorlesungsprüfung noch im Jänner statt (diese Vorlesung ist nur für solche, die noch nach dem Diplomstudium studieren und wird demnächst abgeschafft).
Klar soweit?
gottseidank
danke @Marty, wenn jetzt die walzel prüfung auch noch gewesen wäre...
Gern geschehen. Übrigens, anmelden muss man sich zur PS-Prüfung nicht, zur VO-Prüfung dann aber schon (vorausgesetzt, man hat die PS-Prüfung bestanden).Zitat:
Zitat von Der Wolf