432002 - Humer Schlussklausur
Hallo,
angesichts der Tatsache, dass schon morgen Abend (15.01.) im PS 432002 bei Humer die Schlussklausur stattfindet und ich das letzte Mal nicht im PS war, hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:
Im e-campus steht, dass der Stoff für die Klausur die Theorie der Kapitel 5, 7, 18 + Ordner Zeitungsartikel ist. (Und da es im Ordner "PS Humer" keinen Ordner mit dem Namen "Zeitungsartikel" gibt, geh ich davon aus, dass er das Word-Dokument mit dem Namen "Zeitungsartikel" meint. Oder lieg ich da falsch?) So schön so gut. Die Kapitel leuchten mir ein, seine Folien auch. Und dass wahrscheinlich Beispiele von seinen Folien kommen, ist mir eigentlich auch klar. (Welche Beispiele er allerdings zum Kapitel 18 bringen will weiß ich nicht - hat jemand eine Ahnung?)
Nur bitte was könnte er zum Thema Zeitungsartikel (das sind 70 Seiten; vom Jahr 2000 bis 2007) bringen? Will er, dass wir nur einen groben Überblick über die Wirtschaftliche Entwicklung haben? Man kann ja nicht jeden Artikel einzeln lernen, oder doch?? :???:
lg