Hallooo,
weiß jemand von Euch, wann es den Einsichtstermin gibt, denn eigentlich würd ich mir schon ganz gern die Klausuren anschauen, so wegen dem Lerneffekt und so?!
MfG, Filou
Druckbare Version
Hallooo,
weiß jemand von Euch, wann es den Einsichtstermin gibt, denn eigentlich würd ich mir schon ganz gern die Klausuren anschauen, so wegen dem Lerneffekt und so?!
MfG, Filou
Da hast du meines Wissens nach leider Pech gehabt. Die Anmeldungsfrist für die Einsichtnahme in die Prüfungen ist glaub ich schon abgelaufen und wenn ich mich noch recht erinnere, war auch der Termin für die Einsichtnahme dieser Tage. Also ist das eh hinfällig oder?
Du hättest die besser auf der Institutsseite für Informatik informieren sollen, ist alles da gestanden. :wink:
Der Einsichttermin war am 4.Mai von 9 bis 9.30. Stand so auf der Homepage vom Institut. sehr knapp bemessen zeit, warum wohl :lol:
is eh schon zu spät
war am 04. im institut und das war der einsichtstermin für die klausur nach dem alten studienplan.
laut sektretärin ist dort noch kein termin festgelegt gewesen. glaub aber auch nicht, dass der termin dafür schon abgelaufen ist.
Laut der Institutshomepage war aber schon der Einsichtstermin, kann aber durchaus sein, dass sie ihn für BWL IV nach dem neuen Studienplan erst am Semesterende machen. Würd am besten mal ne Mail schreiben und das abchecken!!!
hab ich gestern gemacht.
Es wird halt ein bisschen dauern, bis die dir antworten. Bei mir hats letztes Semester 2 Wochen!!!!! :twisted: gedauert, bis ich etwas von denen gehört habe. Wennst Glück hast, melden sie sich schon früher. :wink:
Hallo Iceman,
na, simma ein bisschen schlecht gelaunt?! :D Ich hab mich nämlich sehr wohl täglich auf der Homepage informiert - und da war eben nur der Termin der Einsichtsnahme vom Alten Studienplan...
Naja, schau ma mal, ob das noch was wird mit der Einsichtsnahme...
Gruß,
Filou
Du hast mich falsch verstanden, bin immer gut gelaunt :DZitat:
Zitat von Filou
Hätt mich auch gewundert, weil da eben Modul 4 gestanden ist. Naja, hast du die Prüfung eigentlich bestanden Filou??
Nana, eh nit bös gmeint!!!
Die Vorlesung in BWL4 hab ich bestanden, gottseidank, weil den sinnlosen Kurs will ich echt nicht nochmal machen!!! Jetzt zitter ich noch ein bisschen, ob das Proseminar hinghaut hat... Mal schaun, aber ich denk, es wird schon glangt haben! :D
Schönes Wochenende,
Filou*