Hallo, wollt nur fragen ob wir dann eine andere Schlußklausur als die vom Bach erahlten... habt ihr eine Ahnung???
Druckbare Version
Hallo, wollt nur fragen ob wir dann eine andere Schlußklausur als die vom Bach erahlten... habt ihr eine Ahnung???
Hallo!
Du meinst die Vorlesungsklausur? Dort haben wir aufgrund der Zwischenklausur (die die Bachelor nicht geschrieben haben) eine andere Schlussklausur. So ist jedenfalls mein Stand der Dinge! Wir schreiben allerdings zeitgleich mit den anderen diese Klausur.
lg
Dann liegt bei uns der schwerpunkt nach Kapitel 6 oder? hat Sie etwas gesagt, was bei uns ganz sicher kommt? Paasche und Co. auch noch relevant? oder glaubt ihr wir haben genug wenn wir das Übungsblatt von der Wiederholungsstunde beherrschen??
hat man die Zwischenklausur mitgeschrieben und ist noch im alten Studienplan BWL, ist man dann automatisch für die Schlussklausur am 21.02 angemeldet???? Oder muss man d noch irgendwas machen???
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18753 Beitrag Nr. 6Zitat:
Zitat von csaf3815
Hallo! Hätte da mal ne frage: Ist bei der Eberharter auch die Zahlungsbilanz zu lernen??
denke schon... sind ja auch zwei fragen zu in ihren übungsaufgaben!
Gruss Ariakus
Das ist ganz schön viel, oder? Blöd ist, dass es zu den Tutoriumsblättern keine Lösungen gibt...
Ist das wahr das dann die Schlußklausur nur aus einer Rechnung besteht??????????? Oder verstehe ich das falsch was da im ecampus steht???
Hat irgendjemand vl die Lösungen der Tutoriumsaufgaben auf dem PC u. könnte sie mir schicken?...bitte *gg*
csag3735
danke schon mal
lg patti