hi,
hab vor lauter prüfungsstress total verschwitzt, dass gestern die letzte VO in betriebliche entscheidungen bei prof. schredelseker war. hat er irgendwas über die klausur gesagt??????????
WÄRE FÜR JEDE INFO SEHR DANKBAR!
lg
Druckbare Version
hi,
hab vor lauter prüfungsstress total verschwitzt, dass gestern die letzte VO in betriebliche entscheidungen bei prof. schredelseker war. hat er irgendwas über die klausur gesagt??????????
WÄRE FÜR JEDE INFO SEHR DANKBAR!
lg
mich würde mal interessieren, wann die prüfung denn stattfindet?
Weiss denn echt niemand, was zur Klausur kommt?? Konnte die VO nämlich nicht besuchen, musste arbeiten... :sad:
hi,Zitat:
Zitat von csaf3065
wenn ich nicht selber immer in der VO gewesen wäre (ausser in der letzten) würde ich glauben, dass niemand sonst anwesend war, weil man von niemanden die info bekommt, wie weit der stoff denn kommt, ob er was zur klasur gesagt hat, die antworten vom letzten onlinetest.....................:???:
vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand:)
@csaf3065
war zwar in der letzen VO nicht anwesen, aber ich nehme an, dass kapitel C-finanzwirtschaftliche entscheidugen kommt und dann noch kapitel D-finazwirtschaftliche informationsbeschaffung. so weit ich anwesend war, hat er den stoff bis seite 298 gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!
und würde mir auch auf jeden fall seine besch..... onlinetests anschauen.
lg