hallo
wollte einfach mal fragen wie es den anderen am Mittwoch bei der klausur gegangen ist? war es auch so schwer wie am montag? was waren so für fragen?
lg
Druckbare Version
hallo
wollte einfach mal fragen wie es den anderen am Mittwoch bei der klausur gegangen ist? war es auch so schwer wie am montag? was waren so für fragen?
lg
naja leicht war es auf keinen fall, ich hab das buch und die folien recht gut gelernt und so hoff ich schon dass ich durch bin, es waren aber verdammt viele fragen von denen ich noch nie was gehört habe, ich glaub, das war dann halt die zusatzliteratur, die ich nicht gelesen hab, anspruchsvoll war es auf jeden fall, aber naja ich hoff mal, dass es gepasst hat,
Also in meiner Gruppe waren glaube ich nur 3 Fragen aus den Texten, die habe ich nicht gekonnt, ich hab sie ja auch nicht gelesen. Teilweise waren die Fragen nicht schwer zu beantworten, aber ich bin dann an einzelnen Aussagen etwas hängen geblieben (wie zB sind die Die europäischen Neutralen Mitglieder an der Blockfreienkonferenz. Naja Teilnehmer schon, aber sind das auch Mitglieder, oder sind Mitglieder nur Stimmberechtigte?) Meistens happerte es an einer Antwort.
Mal schauen, was sie so für teilrichtige hergeben.
Sie können zuschauen und zuhören, haben aber kein Stimmrecht. Sind denke ich keine Mitglieder.
War wohl doch nicht so schlimm, oder Rosemarie?