-
VO Klausur Sutter
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob zur Vorlesungsklausur (18.02. - Sutter) auch Theoriefragen kommen, oder nur Rechenbeispiele?
Wäre für eure Antwort sehr dankbar, da ich nie zur Vorlesung gehen konnte und keine Ahnung habe, was er prüft! :???:
Vielen Dank!
LG
-
Hallo!
Die letzt VO war ich auch nicht! Ich habe die Informationen von einem Freund, der VO war. Es sollen überwiegend Rechnungen kommen. Kann sein, dass dem Sutter noch eine Theoriefrage einfällt, dann bringt er sie.
Hast du die Zwischenklausur geschrieben (Studienplan Dipl. VWL, BWL)? Wenn nein, dort waren nur Rechnungen!
lg
-
Vielen Dank für deine Info! Hatte keine Zwischenklausur - reicht es, wenn ich die Beispiele von den Folien kann oder sind die Klausurbeispiele viel schwerer???
-
Ich würd mir nochmal die PS-Beispiele im groben durchsehen! Die Klausurbeispiele der Diplomzwischenklausur waren so ähnlich wie jene bei der PS-Klausur!
MfG
-
Hallo,
Lernt ihr auch Kapitel 17 noch? da haben wir ja eigentlich keine Rechnungen gemacht und so wie ich's verstanden hab kommen ja fast nur Rechnungen zur Klausur?
-
Servus!
Versteh das nicht wir haben doch in PS Klausur schon Rechnungen gehabt und jetzt wieder nur Rechnungen??
-
War bei der VO zuletzt kaum noch anwesend. Könnte mir bitte jemand sagen wie weit ihr gekommen seid? Also welche Kapitel schlussendlich zu lernen sind?
Danke im Voraus.
-
Also bis kapitel 17
soweit reichen auch die Folien Kapitel 16 fehlt allerdings
Wie schauts jetzt mit Rechnungen aus kommen welche und
wenn ja wie schaut das Verhältnis theorie und Rechnungen aus? Und
kommt Kapitel 17 auch mit Rechnungen?
-
Er hat gemeint, dass die Klausur hauptsächlich aus Rechnungen besteht! Im Kapitel 17 kann fast nichts gerechnet werden, vielleicht bringt er da eine Theoriefrage!
MfG
-