-
Datum der Noten
Hallo,
hätte da mal ne Fragen:
wenn man angenommen im WS 07/08 die VO besteht und im PS durchfliegt...darf man ja die VO mit in das nächste SS mitnehmen....wenn man das PS im SS geschafft hat...mit welchem Datum steht den der gesamte kurs im LFU???
steht dann der Termin von WS oder SS drinnen?
danke
-
sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich denke mit dem datum im ss, denn schließlich hast du im ss dann den ganzen Kurs abgeschlossen - so wärs zumindest für mich logisch.
-
die kursnote wird dann im SS datiert. du kannst das PS aber auch länger mitnehmen, sprich du musst das seminar nicht gleich im SS nachholen, wenn du das nicht willst (so ist es zumindest im diplomstudium)
-
danke für eure antworten, ich frage da aber nochmals im prüfungsamt nach...wenn das wirklich so wäre, ist es ziemlich doof wegen der familienbeihilfe :-(
die VO hat ja mehr stunden als das PS
-
bzgl familienbeihilfe: die prüfungsnote, die du für das jeweilige semster bekommen hast, kannst du dir auch für das semester anzeigen lassen, auch wenn es nur ein teil ist.
nur gibt's die kursnote eben erst in dem semester, in dem du dann auch beide teile absolviert hast ;)