Hallo!
Was kommt den jetzt eigentlich genau als Stoff für die Endklausur ?Wie bereitet ihr euch auf die Klausur vor?
lg trigg 45
Druckbare Version
Hallo!
Was kommt den jetzt eigentlich genau als Stoff für die Endklausur ?Wie bereitet ihr euch auf die Klausur vor?
lg trigg 45
Keine Ahnung, ich als BWL Student werde mir mal verstärkt die letzten Kapitel ansehen da diese ja nicht zur Zwischenklausur gekommen sind. Hat er eigentlich was gesagt, ob für uns der ganze Stoff kommt oder der schwerpunkt auf dem neuen Stoff liegt???
hab ihm mal geschrieben was genau zur endklausur kommt, aber ich denke auch vor allem das 9 und 16 kapitel, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die anderen kapitel recht weg läßt
Unterlagen durchschauen hilft manchmal:
der gesamte stoff kommt ran.
aber der ps-stoff ist nicht relevant oder? in meinen unterlagen heißt es: "stoff 2. vu-klausur: gesamte VORLESUNG"
hat ihn mal jemand gefragt und weiß es sicher?
ja gesamte vorlesung hat er mir geschrieben !!!
werd mir das 9 und 16 ganz genau anschauen, aber sonst wird es sicher nicht viel anders als bei der zwischenklausur glaub ich
halllo
es kommt dann den ganzen stoff von Vo, sowie erste prüfung MC fragen ohne minuspunkte und nur ein antwort richtig oder?
ja kommt drauf an ob schon die erste klausur geschrieben hast
wenn dann kommt nur personal
es wird sicher stoff aus den ganzen kapiteln der vorlesung kommen, da wir die identische prüfung wie die bakk.studenten bekommen.
weil aber der stoff des 9ten und 16ten kapitels die vorigen kapitel zur grundlage haben, kann ich mir gut vorstellen, dass der schwerpunkt auf diesen beiden kapiteln liegt.
das wir die identische prüfung wie die bakk-studenten bekommen glaub ich nicht! wär ja unlogisch ;)