Hallo,
wie lange dauert es denn normalerweise ungefähr, bis einem der 1. Abschnitt anerkannt wird, sprich wieviel Zeit vergeht vom Einreichen des 1. Abschnitts bis dann das ganze im LFU:Online auch aufscheint?
Danke!
lg
Matthias
Druckbare Version
Hallo,
wie lange dauert es denn normalerweise ungefähr, bis einem der 1. Abschnitt anerkannt wird, sprich wieviel Zeit vergeht vom Einreichen des 1. Abschnitts bis dann das ganze im LFU:Online auch aufscheint?
Danke!
lg
Matthias
Das kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem wieviel Arbeit am Prüfungsreferat anfällt. Bei mir wars ca. 1 Monat, kenn aber Leute da gings auch in 2 Wochen aber meistens dauerts länger. Am Besten fragst du im Referat nach, die können dir sicher sagen ob`s grad stressig hergeht und wann du wieder kommen sollst deine Zeugnisse abholen
Na hoffentlich dauert es bei nicht allzulang. Danke auf jeden Fall für die Auskunft!
lg
Matthias
... die Noten waren bei mir ziemlich schnell im LFU, allerdings war das diplomzeugnis erst nach circa 2 Monaten abholbereit :???:
bei mir wurde der 1.abschnitt nun im lfuonline angerechnet. heißt das, dass ich jetzt bereits mein erstes diplomprüfungszeugnis abholen kann? - weil die einreichung meinerseits ist erst 1,5 wochen her.
lg
nein, das heißt es leider nicht... bei einer freundin von mir ist es auch die woche im lfu erschienen, dass sie nur mehr die 15 euro zahlen muss- sie kann aber das dipl. zeugnis erst in 2-3 wochen holen. tut mir leid! man muss halt scheinbar doch etwas zu lange warten.....
danke!!
mir wurde gesagt das dauert 6 bis 8 wochen
bei mir hats geheissen 4 wochen, letztendlich warens aber ca. 8 wochen bis es fertig war
Guter Monat hats bei mir gedauert.