bin grad im ausland und mach 2 Kurse die ich mir vielleicht als freies Wahlfach anrechnen lassen muss. Ist das problematisch?
Druckbare Version
bin grad im ausland und mach 2 Kurse die ich mir vielleicht als freies Wahlfach anrechnen lassen muss. Ist das problematisch?
eine andere Frage zu den wahlfächern? hab gelesen dass von der öh das projekt unit ins leben gerufen wurde, wo zahlreiche seminare angeboten werden. gibt es dafür auch wahlfachstunden so wie am Institut für zwischenmenschl. kommunikation (2 Stunden immer) angerechnet?
weil die unit-homepage (www.unit-innsbruck.cc) ist noch in arbeit und im vorlesungsverzeichnis erfährt man auch nicht mehr außer dass die anmeldung schon am montag startet
kann mir jemand sagen ob der Kurs Statistik (von Politikwissenschaften) als freies Wahlfach angerechnet wird oder nicht? (nachdem man ja mathe/statistik bereits machen muss im dipl.bwl)
vielen dank im voraus
Wie meinst du das: hast du Statistik unter BWL gemacht und willst es dir bei Politikwissenschaften als Wahlfach anrechnen lassen oder umgekehrt?Zitat:
Zitat von Werner01071983
ich habe mathe/statistik1 über dipl.bwl gemacht und würde jetzt den kurs statistik von powi als freien wahlkurs zusätzlich machen...
wird mir dieser als wahlfach dann angerechnet oder nicht?
Gute Frage, weil inhaltlich überschneiden sich die beiden Kurse doch ziemlich. Vielleicht weiß da jemand anderer Bescheid.Zitat:
Zitat von Werner01071983
ich weiß nur dass man sich mathe/statistik in bwl für statistik für powi anrechnen lassen kann!
@macchiato: nein