hey:D
hab kulturmanagement bekommen juhu
jetzt hab ich aber gesehen dass bei der vo "aktive teilnahme" steht- ist da anwesenheitspflicht? ist das wie bei einem sprachkurs? keine normale vorlesung?
ist mein erster abwl kurs:lol:
danke für die info!
Druckbare Version
hey:D
hab kulturmanagement bekommen juhu
jetzt hab ich aber gesehen dass bei der vo "aktive teilnahme" steht- ist da anwesenheitspflicht? ist das wie bei einem sprachkurs? keine normale vorlesung?
ist mein erster abwl kurs:lol:
danke für die info!
Zu der Vo musst sicher hingehen. Hab Kulutrmanagment selber nicht gemacht, aber der Kurs besteht im normal Fall darin, dass ihr innerhalb der Gruppe ein richtiges Event oragnisiert, dass ist das was meist im Juni vor der Sowi statt findet, letztes Jahr war das mit den Aufführungen.
Ist glaub ich nur in der Abwl VO so.
aha! und worüber ist dann die fachprüfung wenn in der "vorlesung" kein stoff gemacht wird?
Würde den Kurs gerne nächstes Semester machen - wie läuft das eingenltich mit dem Motivationsschreiben?
hallo vani!
in der vo wird meistens stoff gemacht, im ps dann übers projekt organisiert.
trotzdem darf man aber insgesamt nur 2 mal oder so fehlen...soweit ich mich noch erinnern kann...:)
das motivationsschreiben und die bestätigung über den ersten studienabschnitt musst du einfach zur vb mitnehmen und dort abgeben.
lg
Hallo,
hab den Kurs letztes Semester gemacht. Wegen des Projekts besteht prinzipiell Anwesenheitspflicht, aber insgesamt (PS+VO) kannst du 2x fehlen.
Was die FP angeht, hier der Link zum FP Stoff vom WS07/08, damit dus dir ungefähr vorstellen kannst.
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19411
lg
ok danke für die schnelle antwort. Will ihn unbedint machen-klingt von der kursbeschreibung her ziemlich interessant und feedbacks habe ich auch nur gute gehört bis jetzt.
wie schreibt man denn da am besten den lebenslauf? als text oder nur die daten?