hallo!
kann es sein, dass man, wenn man sich zwar für eine Prüfung im Feber angemeldet hat, aber nicht angetreten ist für den nächsten Termin gesperrt ist?
wär super, wenn sich da jemand auskennen würde!!
glg :D
Druckbare Version
hallo!
kann es sein, dass man, wenn man sich zwar für eine Prüfung im Feber angemeldet hat, aber nicht angetreten ist für den nächsten Termin gesperrt ist?
wär super, wenn sich da jemand auskennen würde!!
glg :D
ja, wenn du dich nicht mehr abgemeldet hast bist du für märz gesperrt. du kannst dann beim nächsten termin im april antreten.
danke speedcat !
Zitat:
Zitat von SpeedCat
Wird ein Nichtantreten neben dem Sperren für den nächsten Termin auch als Antritt gewertet (zB der erste Antritt - man tritt aber nicht an, ist beim nächsten Termin gesperrt und der übernächste Termin - wo man dann wirklich antritt - ist der zweite Antritt)?
nö, zählt nicht als antritt
Bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, ist man für die zwei Folgetermine gesprerrt. Das würde den Apriltermin ausschliessen.
also, du bist für den folgetermin gesperrt. wenn du z.B. für den feber termin angemeldest warst, dann aber nicht angetreten bist und dich nicht entschuldigt hast, dann bist du für den märz termin gesperrt. im april kannst du wieder antreten.
und es zählt nicht als antritt. du bist ja schon genug gestraft, wenn du für den nächsten termin gesperrt bist.
vielen dank für die rasche antwort!!
dass heißt ich bekomm für den nicht antritt keine 5?
Hei an alle,
hab mal eine frage, wenn ich die Einführungsprüfung in Buchhaltung nicht bestanden habe, wo kann ich mich für den 2.Prüfungstermin anmelden? oder weis jemand vielleicht sogar wann einer stattfinden würde.
Lg Gerhard