wann findet die Nachklausur statt? muss man sich dafür anmelden?
Druckbare Version
wann findet die Nachklausur statt? muss man sich dafür anmelden?
Soweit ich informiert bin ist die 2.prüfungswoche vom 25.3.-29.3.
Anmeldefrist ist vom 25.2.-11.3.
glaubt ihr, wird die nachklausur schwerer oder wird er sie leichter machen, da ja schon einige durchgefallen sind (inkl. mir)? ich glaub eher, dass er sie schwerer machen wird, da er ja mal gesagt hat, dass man unbedingt am 1. termin antreten soll, da die klausur sicher nicht leichter wird.
die fragen, die er bei der 1. klausur gestellt hat, werden wohl nicht mehr zur klausur im märz kommen oder wie seht ihr das?
hallo,
lernt jemand, der die nachklausur mitschreibt auf deutsch?
gibt es das buch vom mühlbacher in deutscher übersetzung?
ich würd gern auf deutsch lernen, weiß aber nicht, ob ich es mir antun soll, alles zu übersetzen. vielleicht hat das schon jemand gemacht und würde mir freundlicherweise die übersetzte variante zukommen lassen, wäre sehr dankbar...
Hab die erste Klausur aus gesundheitlichen gründen nicht mitschreiben können. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Fragen der Mühlbacher so stellt? Wäre für mich echt eine große Hilfe.
Danke
Also ich muss auch schreiben.... wäre eine große hilfe wenn uns jemand sagen könnte was er so fragt und was man genau lernen muss... DAnke im voraus... ps. Sicher dass die Nachklausur am 27 ist???
Hier findest du die Termine für die Prüfungswoche im März!
http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/N...e_maerz_08.pdf
kann mir jemand die folie mit dem titel "financial success- changes in financial success measure change capital allocations" erklären, bitte!? ich werd aus dem ganzen nicht wirklich schlau!
was versteht ihr unter scale effects????