-
Gesamtprüfung März 2008
wie gings euch bei der gesamtprüfung heute?
konnte jemand die frage mit dem annuitätenzuschuss lösen?
was war das überhaupt?
könnte man die frage streichen lassen??
wie fandet ihr die prüfung vom schwierigkeitsgrad?
ich fand sie war a bissl schwerer als die vom februar...
lg
-
in meinen augen war die klausur eine frechheit.....habe mich intensiv vorbereitet...und konnte trotzdem nicht die rechnungen lösen (ausser zwei).....
Hankes methode erinnert mich sehr an Bank.....er hat auch beispiele gebracht, die in der VO nicht durchgemacht wurden.....
Am fairesten ist Huber, leider macht er nicht die VO-Prüfung....
-
Ich finde die Prüfung war schwerer als die vom Februar!
Auserdem fand ich die Zeit extrem kurz für diese Klausur ich auf alle Fälle bin überhaupts nicht fertig geworden.
Ich weiß nicht was die mit solchen Klausuren bezwecken wollen, dass jeder denkt er ist falsch beim studieren???
Ich kanns echt nicht nachvollziehen!
Lg
-
fand die rechnungen nicht mal sooooo schwer
nur die zeit war mein großer gegner ...hab die letzten drei aufgaben in den letzten 5 min nur mehr schnell angekreuzt 1 rechenaufgabe nur mehr überflogen... dabei natürlich diese schei... stetige verzinsung übersehen
finde auch dass man nicht mal genug zeit zum richtigen durchlesen der aufgabe und zum gründlich nachdenken hat.
entweder hat man die aufgaben auswendig im kopf
zum logisch denken bleibt da keine zeit mehr!
dachte eigentlich das sei der sinn darin!?!?
-
könntet ihr vielleicht die richtigen ergebnisse der Rechnungen online stellen?
wäre sehr nett
-
mich wurmt immer noch die frage mit dem annuitätenzuschuss, dieses wort oder diese art von rechenbeispiel hatten wir im ganzen semester noch nicht und auch im ps wurden keine ähnlichen beispiele behandelt! letztes semester wurde eine frage gestrichen, weil das "Wort" nach dem gefragt wurde nicht im buch stand!!! dieses steht auch nicht im buch!!!
-
Vielleicht können wir dann auch gegen die Aufgabe vorgehen so dass sie vielleicht gestrichen wird!:lol:
-
Wann kommen endlich die Ergebnisse???
Im Februar waren um ein Vielfaches mehr Studenten und die Ergebnisse waren früher online!!! :evil:
-
Beim internen sind sie auch noch nicht da. Vielleicht ist ja die Maschine kaputt :)
Zeit hatte ich genug. Nur die falschen Themenbereiche bei den Rechnungen genauer angeschaut. Die Klausur war sicherlich nicht leicht, aber schaffbar. Challening :)
-
bei welcher Rechenaufgabe war denn was mit einer stetigen Verzinsung zu rechnen?