Hallo Leute,
leider konnte ich heute nicht am PS teilnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, bis wohin ihr gekommen seit? Was ungefähr durchgenommen wurde? Dann kann ich den Stoff gleich nachholen.
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo Leute,
leider konnte ich heute nicht am PS teilnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, bis wohin ihr gekommen seit? Was ungefähr durchgenommen wurde? Dann kann ich den Stoff gleich nachholen.
Vielen Dank
Wir haben die Theorie bis einschl. Folie 29 durchgemacht und von der Beispielsammlung die Nr. 1, 2, 3 und 4 durchgerechnet. Beim nächsten Mal geht es mit der Kostenstellenrechnung weiter.
Die Hausübung gibt es erst beim nächsten oder beim letzten Termin.
Super! Danke viel mal für die rasche Antwort!
Also, ich würd vorschlagen, dass wir dann hier unsere Hausübungsergebnisse inklusive Rechenweg etc. hineinstellen und auch diskutieren.
Dann sollte es wirklich kein Problem mehr sein.
Was haltet ihr davon
Jimmy
Zitat:
Zitat von jimmy
müssen wir die hausübung nicht bis morgen haben?
Nein, die Hausübung musst erst zusammen mit der Klausur am 8. Mai abgeben.
Ich glaub manche Sachen, wie die Absatzkalkulation haben wir ja noch gar nicht besprochen.....
Bis morgen
Jimmy
HalloZitat:
Zitat von jimmy
hat sich jemand von euch schon mit der Hausübung beschäftigt? jemand lust auf eine Gruppenarbeit?
hallo!!
möchte jemand ergebnisse von der hausarbeit vergleichen? Was ist eigentlich mit 8% Mengenrabatt bei 70% des Umsatzes gemeint?
Ich werd morgen meine Ergebnisse hier hineinstellen, dann können wir ja schauen.Zitat:
Zitat von ninja99
8% bei 70% ist dann eine einfache Schlussrechnung
Musst dir halt ausrechnen, wieviel es bei 100% Rabatt gibt. Hat Sie letztes Mal am Ende der Stunde gesagt......
ja das wär cool! ich post meine ergebnisse dann auch heut! lg, bis dann