-
WANN? VO-klausur
hi,
alle die im bwl-alt sind haben doch bei der treisch (vorlesung-extern) 2 klausuren, oder!
weiss jemand wann die sind bzw. wann der 1. termin ist.
im e-campus steht etwas von 9. mai (uhrzeit), ich hab mir jedoch den 15.mai notiert.
wäre dankbar für infos!
lg
-
-
klausur Treisch 15.Mai
hi -
kann leider aus beruflichen gründen nur sporadisch zur Vorlesung kommen.
weiss irgendjemand wie die klausuren von prof treisch aussehen-im vergleich zu Auer z.b. habe letztes semester auer leider nicht geschafft-primär deshalb weil bei den multiple choice mehrere antwortmöglichkeiten gegeben waren von denen 1,2,3,4 oder keine antwort richtig waren-wenn man 2 richtige angekruzt hat und eine 3te war auch noch richtig gabs 0 punkte. fand ich etwas fies-wie soll das bei ihr aussehen?
wäre um infos sehr dankbar-mfg
EDIT: Beitrag in richtigen Thread verschoben
-
Zitat:
Zitat von MikeMcFly
15.mai, 18.00
viele dank:D
lg
-
Hallo, konnte bis jetzt auch nicht zur Vorlesung kommen, hab jetzt mitbekommen dass die die im bwl-alt sind nur 3mal die Vorlesung verpassen dürfen. Stimmt das bzw. wird bei denen die bwl-alt sind die Anwesenheit in der Vorlesung kontrolliert?? Sg
-
Nein, die Anwesenheit wird nicht kontrolliert. Ist auch eher schwer möglich bei ca. 350 Leuten, wovon einige Anwesenheitspflicht haben und andere nicht!
-
Das hab ich mir schon fast gedacht, hat mich nur ein bisschen stutzig gemacht weil es auf den Folien oben steht. Viel Dank für die Info