hallo,
ich mach gerade die einführung in recht und wirtschaft bei prof. schwarze und tschurtschenthaler, hat irgendjemand alte mitschriften von den beiden? wäre echt hilfreich!
lg
Druckbare Version
hallo,
ich mach gerade die einführung in recht und wirtschaft bei prof. schwarze und tschurtschenthaler, hat irgendjemand alte mitschriften von den beiden? wäre echt hilfreich!
lg
mitschrift habe ich leider von beiden nicht, was ich dir aber anhänge ist der wirtschaftsteil von der prüfung 03/2007, damit du eine ahnung bekommst, wie prof. tschurtschenthaler prüft.
zusätzlich würe ich mal auf der fachschaft jus fragen, ob sie noch weitere fragen vom tschurtschenthaler haben und vll auch welche vom prof. schwarze.
mfg
nen
danke vielmals!!!!!
Servus, bin auch bei Recht und Wirtschaft Einführung und schreibe am Dienstag. Hat irgendjemand vielleicht noch eine Prüfung vom Schwarze von letztem Jahr???
Noch ne Frage zur Prüfungszeit ... sind die beiden Prüfungen dann ganz normal am Dienstag an gewohnter Stelle zur Vorlesungszeit?
Mfg.
im ws hat's prof. markl gmacht, nit prof. schwarze.
bei der fachschaft gibt's alte tschurtschenthaler klausuren. würd sie mir unbedingt besorgen. wennst immer vo warst müssts koa so großes problem sein. er legt viel wert auf beispiele, v.a. auf die, die er während der vo gmacht hat.
mfg
thx! Na dann mal schaun wies wird! :D