Liebe Kollegen!
Ich habe den Kurs im letzten Semster gemacht und bräuchte jetzt die Unterlagen für die Fachprüfung im Juli. Kann mir jemand helfen?
Lg und vielen Dank im Voraus!
Druckbare Version
Liebe Kollegen!
Ich habe den Kurs im letzten Semster gemacht und bräuchte jetzt die Unterlagen für die Fachprüfung im Juli. Kann mir jemand helfen?
Lg und vielen Dank im Voraus!
Ich möchte jetzt auch im Juli die FP schreiben. Kann es sein, dass die Seminararbeiten nicht im e-campus stehen oder ist das nur bei mir so? Was kommt alles zur FP, hab den Kurs eben auch letztes Semster gemacht.
Würd mich freuen, wenn jemand antwort!:D
glg
Nein, die sind nicht im e-Campus, zumindest nicht beim Donnerstag-Proseminar.Zitat:
Zitat von Student20
Im Grunde alle Foliensätze aus der Vorlesung, die im e-Campus drinnen sind. Einzelne Folien wurden ausgelassen, aber das hält sich in Grenzen. Und dazu noch die Referate aus dem Proseminar.Zitat:
Zitat von Student20
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du irgendwelche Unterlagen bzgl. Proseminar. Ich weiß sonst nicht, wie ich mich da vorbereiten soll:?:
glg
Ich weiß nicht, ob du jetzt als "Wiederholer" den Stoff des Dienstag- oder Donnerstag-Proseminars lernen musst oder ob du dir das aussuchen kannst.
Ich spreche jedenfalls vom Donnerstag-Proseminar.
Da sind zum Teil Handouts ausgeteilt worden, zum Teil habe ich selbst mitgeschrieben und zum Teil wurden Handouts per E-Mail verschickt.
Weiß jemand was mit den Unterlagen zum Wirtschaftssymposium gemeint ist? Hab nie etwas davon gehört und bin mir fast sicher, dass er nie etwas darüber erwähnt hat! Bitte um Aufklärung! lg Markus
Das Symposium ist nur für das Donnerstag-Proseminar relevant!Zitat:
Zitat von Markus6
hat irgendwer eine Mitschrift von der Vorlesung, ich hab nur einzelne VO, da ich nicht alle Vorlesungen besuchen konnte - wär echt super, denn aus den folien allein is oft schwer was rauszuholen.
email wäre csaf7426@uibk.ac.at
danke schon mal im voraus