Hallo zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht was für die Schlussklausur prüfungsrelevant ist?
Vielen Dank im voraus!!!
Druckbare Version
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht was für die Schlussklausur prüfungsrelevant ist?
Vielen Dank im voraus!!!
Im Ecampus wurde eingestellt was jetzt endgültig Prüfungsrelevant ist. Frau Prof. Fink hat ein paar Kapitel, da sie einmal krank war, ausgeschlossen.
Ansonsten ist alles aus VO und PS Stoff sowie das SQL Skript.
LG
Mietzemaus
In welcher form kommt eigendlich di abschlussklausur? mc fragen? mit ein oder mehrere Antworten?
auf was sollte man besonders acht geben?
hat jemand alte klausuren...den hier im sowi forum..sagen di alten maier/fink klausuren nicht gerade viel aus
danke
so weit ich weiß, MC fragen mit mehreren möglichen antworten und minuspunkten innerhalb jeder frage... (also ohne auswirkung auf die anderen fragen) genauso wie auch in der zwischenklausur...
alte klausuren gibt es glaub keine zum üben, da man nach der klausur das angabenblatt mit abgeben muss...
Hallo,
hier hats die Aprilklausur:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18671
Zusätzlich stehen im e-campus noch "Selbstkontrollfragen".
Lg
Mietzemaus
Also, die prüfung hats meiner meinung nach wirklich in sich!
Lass ja keine folie (alles aus vorlesung UND proseminar) aus und schau dir das sql und er zeug GANZ genau an!
mfg, tom
danke
wie sehen euer meinung die möglichen lösungen für die klausur oben aus??
habe gesehn es gibt immer 3 punkte pro frage...kann mann auch nur ein teil der punkte pro frage bekommen?? klausur sieht echt nicht leicht aus
hallo mietzemaus,
könntest du mir bitte genau sagen wo ich das im e-campus finde, denn ich bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden!
Vielen Dank!
Sorry, ich muss mich korrigieren. :???:
Scheinbar hat Prof. Fink die Folien mit dem Stoff nicht reingestellt. Dann hab ich das nur von der VO noch in Erinnerung.
Stoff sind alle PS und VO Folien sowie das SQL Skript. Da sind jedoch, weil sie ja einmal krank war die Kapitel 4.2.5-4.2.11 ausgenommen.
Tschuldigung noch mal. Hoffe das hilft dir besser.
LG
P.S. In den Folien zur Vorbesprechung steht ein bisschen was dazu.
warum ist das ps auch prüfungsrelevant, von dem hab ich noch nichts gehört ???
ist so ja schon genug stoff !!!! :D