Aufgrund eines Todesfalles konnte ich die letzt Vo nicht besuchen. Wurde in der letzten Vo etwas zur Fp gesagt? Wird in der Vo nur Theorie gefragt? Offene Fragen? Gibt es alte Fpen?
DANKE
Druckbare Version
Aufgrund eines Todesfalles konnte ich die letzt Vo nicht besuchen. Wurde in der letzten Vo etwas zur Fp gesagt? Wird in der Vo nur Theorie gefragt? Offene Fragen? Gibt es alte Fpen?
DANKE
Hallo,
wäre echt nett wenn jemand was hinschreiben könnte, bis wohin seid ihr gekommen mit dem stoff??? hab den kurs letztes jahr bereits gemacht und war nur sporadisch dieses Jahr in die Vorlesung, wäre echt super wenn sich jemand was schreiben könnte zum stoff und prüfungsmodalitäten.
danke im voraus
mfg
Hi!
In der VO sind wir bis 3.4.1 Folie 27 gekommen!
MfG
Zur FP (Sutter-Teil):
keine Multiple Choice Fragen
hauptsächlich math. lösen der Aufgaben
evtl. auch eine Grafik
2 Fragen für die VO Sutter
Gibt es alte Fachprüfungen?
Danke. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob er in der Zusatzstunde was zur FP gesagt hat?
DANKE
Also da ist ausschließlich der Herr Konovalev dafür verantwortlich!
MfG
nur 2 Fragen von Sutter, das empfinde ich als relativ wenig. Mathematisch lösen von Beispielen. Haben wir das nicht eher im PS gemacht. Ich war zwar nicht immer, aber doch meistens Vo und da haben wir eher theoretisch gelöst... oder täusche ich mich da? Wieviel kommen dann aus dem PS? auch 2?
Bei den Rechnungen handelt es sich vielleicht um Herleitungen von bestimmten Dingen, wie "Monopolist unter Wettbewerbsdruck, ein Konkurrent könnte in den Markt eintreten", was passiert?
Hat das Sutter gesagt, ober vermutest du das? Was ist mit den Definitionen und Gesetzen?
Ich vermute es, deswegen das vielleicht. Definitionen müssen wir glaube ich nicht schreiben, da er ja gesagt hat, es kommen Rechnungen, aber vielleicht muss man die dafür dann auch wissen. Er hat natürlich nicht gesagt: lernt die ersten 200 Folien.