Hey!
ich schreibe die klausur jetzt im september und wollte mal fragen, ob man den Fragenkatalog mitnehmen durfte? Wenn ja, wäre jemand so nett und würde den einscannen?
Vielen Dank :)
lg
Druckbare Version
Hey!
ich schreibe die klausur jetzt im september und wollte mal fragen, ob man den Fragenkatalog mitnehmen durfte? Wenn ja, wäre jemand so nett und würde den einscannen?
Vielen Dank :)
lg
Hallo leute
Ich habe folgendes Problem und ich wollte fragen, ob mir bitte vielleicht jemand helfen kann?? ich habe letztes Semester Leistungsprozesse beim Missbauer und Fuchs gemacht, und leider nicht bestanden. Möchte gerne jetzt machen. Mir ist, leider spät, erst jetzt aufgefallen, dass jetzt statt Prof. Fuch, Prof. Krappinger den Vorlesungsteil gemacht haben. und
leider habe ich keine Zugang zu seinem Folien!
Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand mir die Folien, wenn er/sie hat, bitte schicken kann? ich nehme an, dass der Missbauer-teil sich gundsätzlich
nicht geändert hat!???
brauche sehr dringend!!
Und hat es mit diesem Reader auf sich? Hat jemand das noch?
vielen vielen Dank im Voraus!
lg
Hallo lucie,
hast du mittlerweile die Folien vom Krappinger bekommen? Wenn nein, schick mir deine Mailadresse.
Den Reader (eine Sammlung aus verschiedenen Büchern) hab ich in der Studia kopiert - ich glaub nicht, dass es den digital irgendwo gibt....
hallo,
müssen bei bachelor alle beide teile, also missbauer und krappinger, positiv sein, oder reicht eine gesamtpunktzahl? danke
hallo csag8404,
also nein bis jetzt habe ich nix bekommen, ich hab´ nur die, was bei der forum war (also folie 47-69). ist das alles?
ich wäre seeeehrr froh, wenn du sie mir schicken kannst, bitte!
csag3668
danke
und noch eine frage, diese reader ist doch ja die, auf dem steht vorbereitungsliteratur, Krappinger, um 3,- €? dann hab´ ich das nämlich :|
Zitat:
Zitat von csag9146
WELCHEN FRAGENKATALOG?!???
ich weiß nicht welche Fragenkatalog, gibts so was?
ich schreib die klausur auch jetzt - hab noch nichts gehört von einem fragen katalog!!
lest ihr das ganze skript??
Hey!:)
sorry, ich habe die Fragen von der Klausur vom Juli gemeint. Habe erst jetzt rausgefunden, dass man die nicht mitnehmen durfte :)
danke trotzdem
lg
Hast du die Klausurfragen vom Juli???Zitat:
Zitat von csag9146
Kannst du die Online stellen oder per mail schicken??
Wär super!
LG