Welcher Kurs ist besser?
Binder oder Burger
Muss man bei Burger anwesend sein in der VO um die FP zu bestehen?
Danke!
LG
Druckbare Version
Welcher Kurs ist besser?
Binder oder Burger
Muss man bei Burger anwesend sein in der VO um die FP zu bestehen?
Danke!
LG
Ich hab den Kurs beim Binder letztes Semester gemacht. Anwesenheitspflicht sowohl bei der Vorlesung als auch bei der Übung. In der VO wird die Theorie, in der Übung Fälle durchgesprochen. Es gibt drei Skripte, die man sich begleitend durchliest. Einen Kodex brauchst du auch. Der Binder an sich ist nett, manchmal halt sehr mühsam und langweilig. Die Materie fand ich recht interessant.
hi,
habs beim burger gemacht... keine anwesenheit in der vo - bin auch nie hingegangen, weil man nur den torso durchmacht.
im ps wird zwar ein anwesenheitszettel durchgegeben aber ich glaub nicht dass sich das jemand ansieht... die klausur im ps war auch wirklich okay... fachprüfung hab ich leider noch nicht gemacht... aber ist glaub ich auch zu schaffen - wie gesagt, der torso (skript am institut) ist eigentlich der gesamte stoff.
hey leute,
ist zwischen den Kursen von Burger und Binder ein Unterschied. Es steht ja, Kurs A und Kurs B. Sind diese aufbauend?
Möchte einen gerne als Wahlfach machen? Ist dies zu empfehlen?
Danke schon im Voraus!
kein unterschied! heißen zwar a und b, aber das ist mehr ein kurs a ODER b... welcher ist egal.
Danke für die rasche Rückmeldung!
hallo
warum ist es bei kurs A von arbeitsrecht ,zweimwl Vo in der woche und bei Kurs B nur einmal Vo in der Woche?
es wird bei meinem kursen sich überscneidet
Lg