Hallo!
Weiß schon jemand was von den Noten? Ich bin leider nicht im E-Campus-Kurs, da ich das PS schon vor ein paar Semestern gemacht hab. Hat jemand vielleicht schon nachgefragt?
Druckbare Version
Hallo!
Weiß schon jemand was von den Noten? Ich bin leider nicht im E-Campus-Kurs, da ich das PS schon vor ein paar Semestern gemacht hab. Hat jemand vielleicht schon nachgefragt?
wenn du die noten im E-campus abrufen willst, dann musst du nur der Sekretärin eine email schreiben dass sie dich für den Somersemesterkurs (LV-Nr.angeben)einrollen soll.Zitat:
Zitat von Blink82
Die Noten sollen vorraussichtlich erst Ende nächster Woche bekannt gegeben werden
Danke, hab ihr gerade ein Mail geschrieben, die Antwort war ich solle doch einfach zum Institut gehen, da werden sie auch ausgehängt... *lol* Außerdem find ich es super das die Noten da sind wenn die Computeranmeldung vorbei ist. Soviel Prüfungen waren das ja wohl nicht. Was solls..
Hat sie gesagt dass die Noten nur am Institut ausgehängt werden oder werden diese auch im e-campus gepostetZitat:
Zitat von Blink82
Ich schätz mal sie werden AUCH am Institut ausgehängt.
Hat schon jemand beim Institut nachgesehen:?:
Habe gerade angerufen.
"Nächste Woche irgendwann..."
was ist jetzt eigentlich mit den noten - am institut sind sie jedenfalls nicht ausgehängt
Ich war gestern direkt bei Frau Scheller nachfragen. Meine Note konnte sie mir "schon" sagen, die stand bereits fest, insgesamt finde ich die lange Bearbeitungsdauer für eine Hand voller Klausuren eine Frechheit....Frau Scheller meinte, es könnte noch etwas dauern, bis alle Noten bekannt wären...
Wie jetzt, du weißt deine Note also schon? Warum rücken sie denn noch nicht damit raus, warten sie bis auch die 3. Vergaberunde vorbei ist??? Jetzt ist mehr oder weniger eh schon egal...