Hallo,
wäre toll, wenn mir einer Tipps geben könnte zur Fachprüfung.
Vielleicht gibt es jemanden, der die FP schon geschrieben hat und mir alte FP´s geben kann, weil man sie am Institut ned kopieren kann.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
wäre toll, wenn mir einer Tipps geben könnte zur Fachprüfung.
Vielleicht gibt es jemanden, der die FP schon geschrieben hat und mir alte FP´s geben kann, weil man sie am Institut ned kopieren kann.
Danke
Hallo!
Obwohl's schon ein wenig Zeit vergangen ist, ist obige Bitte immer noch aktuell. Also:
Wär bitte jemand so nett, und würde ein paar Tipps zu Fachprüfungin ABWL "Methoden der BWL" bei Prof. Missbauer hier reinschreiben?
Eventuell was bei den letzten beiden Terminen gekommen is?
Vielen Dank!
The Fraggle
passt zwar nicht dazu, aber ist der kurs zu empfehlen?
Ist zwar schon ne ganze Weile her als ich diese Prüfung geschrieben habe, also weiss ich leider keine konkreten Fragen mehr.
Aber es kam jedenfalls nix aus den Referaten und kein Simplex.
Die Fragen waren großteils offen und man konnte sehr umfangreich antworten. Ach ja, Komplexitätstheorie und Näherungsverfahren kam! Und das mit dem exponentiellen und polynomialen Rechenaufwand fällt mir auch noch ein.
Alles in allem war die Prüfung nicht besonders schwer. Ich habe extrem wenig gelernt und hab mich schon mit einer Wiederholungsprüfung abgefunden. Aber dann hab ich sie doch noch ohne Probleme bestanden.
Viel Glück
Und ob der Kurs zu empfehlen ist - Naja, wenn du SBWL Produktion und Logistik machen willst auf jeden Fall als Grundlage. Sonst aber nicht besonders aufregend
Hallo Sisch!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Wenn sonst jemand noch was weiß, wär nett wenn er/sie dass hier hinzufügen könnte.
Also im nachhinein gesehen würd ich den Kurs nicht mehr machen...
Ciao!