Hallo!
Hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Jedenfalls habe ich morgen Wirtschaftsenglisch und zwar im Seminarraum 4, da steht das wär bei der Theologie. Auch auf dem SOWI Gebäudeplan konnt ich SR 4 nicht finden. Wo isn des?
Druckbare Version
Hallo!
Hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Jedenfalls habe ich morgen Wirtschaftsenglisch und zwar im Seminarraum 4, da steht das wär bei der Theologie. Auch auf dem SOWI Gebäudeplan konnt ich SR 4 nicht finden. Wo isn des?
Ich habe auch diesen Zettel vor dem Seminarraum 4 auf der Sowi hängen gesehen.
Es soll auch einen Seminarraum IV (mit römischen Ziffern) auf der Theologie geben und zwar im Hörsaaltrakt im Erdgeschoss. Mehr weiß ich auch nicht: bin da noch nie gewesen. :)
Gibt es auf der GeiWI im Institut für vergleichende Literaturwissenschaft nicht einen Seminarraum4?????
aber ich kann ja mal nachschauen, weil ich denke dass ich in einem Seminarraum4 mal einen Kurs hatte. (Von der GeiWi ausgehend)
der sr IV ist in der theologie und die ist nicht in der sowi! die theologie ist gegenüber dem mci, links der kirche die sicher eh jeder kennt. der sr IV ist im ersten stock...
apropos SR IV ist nicht gleich SR 4!
LG
also bei der kirche links iwo und rauf in den 1. Stock?
wenn es der seminarraum IV (nicht 4) ist, ist das korrekt!
danke für eure hilfe! habe sr IV gefunden. weiß ned ob das so passt, aber wo ist denn UR2?
UR2 ist im Untergeschoss der Sowi- also einfach zwischen den Kaffeeautomaten im Sowi-Erdgeschoss die Tür nehmen und ins Untergeschoss gehen!
Zitat:
Zitat von Mutsch
UR 2 (Unterrichtsraum 2) ist im Keller der Sowi.
Am besten gehst du zwischen den Kaffeautomaten gegenüber der Sowi-Studia die Stiege runter - dann bist du schon im keller in die UR 1, 2, 3 sind dann leicht zu finden.
lg
csag2876 vs. csae8815: 1-0 ... Round 2 fight ... ^^ ;)